Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRichards, Janet C.; Anderson, Nancy A.
TitelHow Do You Know? A Strategy to Help Emergent Readers Make Inferences.
QuelleIn: Reading Teacher, 57 (2003) 3, S.290-93Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Critical Reading; Elementary Education; Emergent Literacy; Inferences; Picture Books; Reading Strategies
AbstractNotes that inference is the strategic process of generating assumptions, making predictions, and coming to conclusions based upon given information in text and in illustrations. Discusses the use of causal and relational inferences. Presents strategies that help emergent readers focus their attention on important information that is explicitly stated in storybooks and depicted in their illustrations. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: